Hier stellen wir die Presseinformationen und Bilder zur Ausstellung Susan Meiselas. Mediations zum Download bereit. Das Bildmaterial ist ausschließlich für redaktionelle Beiträge im Zusammenhang mit der Präsentation im KUNST HAUS WIEN honorarfrei freigegeben. Bitte verwenden in erster Linie Sie die kompletten Bild- und Urhebernachweise. Die bereitgestellten Bilder dürfen ohne vorherige Erlaubnis nicht beschnitten, überdruckt oder anderweitig verändert werden.

Es dürfen jeweils nur zwei dieser Fotos urheberrechtsfrei in der gleichen Ausgabe oder Ausgabe desselben Mediums, entweder gedruckt oder online, veröffentlicht werden. Die Größe dieser Bilder sollte nicht größer als eine halbe Seite sein. Bitte kontaktieren Sie uns für die Verwendung auf Titelblättern. Die Bilder dürfen online nicht mit mehr als 1000 Pixeln ohne Genehmigung reproduziert werden und müssen nach Ende der Ausstellung von den Websites entfernt werden.

Weder Magnum Photos noch die Fotografin sind verantwortlich für die Bildrechte der abgebildeten Personen dargestellt.

Susan Meiselas

Mediations